Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Teufel im Detail


Mar 11, 2018

In der heutigen Folge dreht sich alles um die Zeit. Manche tragen Sie am Handgelenk, digital oder analog. Andere wiederum versuchen gänzlich ohne Zeit auszukommen oder besser gesagt, versuchen diese soweit möglich zu ignorieren.

Spezielle Buch- und Literatur-Empfehlungen zu diesem Thema:
"Golden Rules"
als Taschenbuch-Edition http://amzn.to/2tcbR5R 
als Hörbuch http://amzn.to/2Fa5wJI

 

Über die Show/mein Podcast im allgemeinen:

In diesem Podcast dreht sich alles rund um Marketing- und Business-Strategien, Projekt-, sowie Prozessmanagement aber auch Projektentwicklung. Ich hinterfrage existierende Mythen und Märchen aus den Bereichen und erkläre wieso diese in aktueller Handhabung nicht funktionieren oder doch funktionieren. Ebenso werde ich versuchen Einblicke in Basics zu geben und in weiterer Folge auch Details betrachten und Beispiele zu geben.

Hier wird mit Mythen und Märchen aufgeräumt und Tacheles gesprochen, auch wenn das so manch ein Top-Manager nicht gerne hören wird (denn sehen wird er’s hier nicht können *Smiley* „lachen im Hintergrund). Ich bin Christoph Teufel, heiße dich herzlichen willkommen.

Hast du noch Ideen, fehlt dir etwas oder wünscht du dir ein Thema für eine der künftigen Folgen? Kontaktiere mich am besten über eine der nachfolgenden Möglichkeiten.

Via Social Media ...

Twitter: https://www.twitter.com/teufelchristoph
Facebook: https://www.facebook.com/teufelchristoph
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/teufelchristoph
Instagram: https://www.instagram.com/teufelchristoph
Snapchat: https://www.snapchat.com/add/teufelchristoph
Youtube: https://www.youtube.com/christophteufel
Medium: https://medium.com/@teufelchristoph

Über meine Webseite: http://teufel.live oder http://www.teufelchristoph.com

… oder
Via Email: podcasat@teufelchristoph.com
Via Telegram: https://t.me/teufelchristoph
Via Whatsapp: https://api.whatsapp.com/send?phone=436644961441

Wenn du dich fragst wie ich den den Podcast produziere bzw. aufnehme?

Als Mikrofon dient das Rode smartLav+ Lavalier-Mikrofon = http://amzn.to/2AxHlqp
oder die … Apple AirPods = http://amzn.to/2ABYlM4
Recorder ist ein normales iPhone wie
zB Apple iPhone X SpaceGrey 256GB = http://amzn.to/2Agdfn8

Hat dir die Folge gefallen, teile sie sehr gerne mit Freunden, Kollegen und Freunden, auch dein Chef freut sich eventuell darüber 😉 Ich danke dir auch für deine positive Bewertung!

Wichtige Info zum Inhalt!
Die Inhalte aus diesem Podcast stellen kein fertiges Konzept, Strategie oder andere Pläne für dein Unternehmen oder Projekt dar und ersetzen deine bestehende Strategie/Plan auch nicht. Bei Interesse, kannst du dich gerne bei mir melden und ich werde dich bei deinem Vorhaben so gut es geht unterstützen/beraten/coachen.

Ich bedanke mich bei meinem Freund und Kollegen Robert-P. Pelikan für die Gestaltung, Produktion und Aufnahme des Intros und Outros. Seine Webseite http://www.robertpelikan.com

Bis zur nächsten Folge, dein Christoph Teufel